News aus der Führungsebene

Neues Führungsduo bei Dialogschmiede & Droid Marketing –
denn die beste Customer Journey erfordert eine innovative „Company Journey“!

Geschaeftsfuehrung
Alexandra Horvath als neue CEO und Wolfgang Marterbauer als CTO übernehmen ab sofort die Geschäftsführung der gesamten Unternehmensgruppe. Unser dynamisches Duo bringt frische Visionen und Expertise ins Unternehmen ein und stärkt die Position der Dialogschmiede.
Jürgen Polterauer – Gründer der Dialogschmiede – hat die operative Führung erfolgreich übertragen, um sich auf die Entwicklung neuer Technologien zu konzentrieren. Er wird jedoch weiterhin als strategischer Berater & Freund für uns zur Verfügung stehen. 
Die neue strategische Ausrichtung des Unternehmens wird sich auf Projekte konzentrieren, die Unternehmen in Zukunft noch effizienter und proaktiver bei ihren digitalen Aktivitäten zu begleiten.
Die international tätige Unternehmensgruppe setzt dabei auf ein vielfältiges Team von MitarbeiterInnen, dessen Engagement und Talent entscheidend für den bisherigen Erfolg waren.
„Wir haben das Glück, auf langjährige Kunden- und Geschäftsbeziehungen aufbauen zu können und freuen uns auf neue wegweisende Pfade im digitalen Marketing.“
– ALEXANDRA HORVATH –
„Wir werden unsere Expertise einsetzen, um Innovation und Exzellenz im digitalen Marketing, insbesondere für KMUs und den Tourismussektor, voranzutreiben.“
– WOLFGANG MARTERBAUER –